OLIVER PISKUREK
SHIHAN, 15. DAN

 

Oliver Piskurek trainiert seit 30 Jahren im Bujinkan.
Seit 1998 gibt er sein Wissen in Göttingen weiter. Im Jahr 2000 gründete er das Arashi Dojo (im Jahr des Drachen).
Viele gute Lehrer haben zu seiner Ausbildung beigetragen, aber v.a. hat ihn ein Zeitraum von 8 Jahren geprägt, den er in Tokyo/Yokohama (Japan) verbracht hat. Dort arbeitete er als Wissenschaftler und trainierte mehrmals die Woche unter Hatsumi Sensei und den japanischen Shihanen.

 

Er erhielt seinen Shodan im Jahr 1991, bestand im Jahr 2003 den Sakki-Test und wurde im Frühjahr 2008 von Dr. Masaaki Hatsumi zum Judan ernannt.

 

Ende 2008 kehrte Dr. Oliver Piskurek wieder nach Deutschland zurück. Neben dem wöchentlichen Training in Göttingen gibt er regelmäßig Seminare in Deutschland und auf Anfrage auch im Ausland.

 

Weitere Trainer im Arashi Dojo

Henning S., Katrin J., Holger S., Philipp v. G., Dirk B., Kristof S., Michael S., Max G., Stefan H., Andreas F., Florian T., Jessica N., Svenja M., Sebastian B., Vincent S., Julian H., Alex V., Tobias S., Torben S., Marius H., Frank O., Beate P., Timo S., Danail R., Tom P., Robin D.